Lattemann & Geiger heißt neue Talente willkommen

Das Ringen um qualifizierte Mitarbeiter nimmt immer mehr zu. Anstatt wie vielerorts üblich Fachkräfte abzuwerben, bilden wir selbst aus. Daher wurden gestern bei der Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe vier neue Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement in der Firmenzentrale in Dietmannsried willkommen geheißen.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsleitung um Judith Lill und Ulrich Geiger erhielten sie von den erfahrenen Auszubildenden eine Einführung in das Unternehmen, in den Ausbildungsberuf und hilfreiche Tipps und Tricks für den Berufsalltag. Um ihnen die Eingewöhnung zu erleichtern, wurde den Jugendlichen darüber hinaus jeweils ein erfahrener Azubi als Pate für die Einarbeitung zugeteilt.

Im Anschluss wurde gemeinsam mit den Abteilungsleitungen im Coffee friends gefrühstückt. 

Mit dem Start der Neulinge bildet Lattemann & Geiger nun 14 Auszubildende im kaufmännischen Bereich aus, hiervon einen Auszubildenden am Standort München.

Wir wünschen unseren Neulingen einen guten und erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Ein Teil der Lattemann & Geiger Azubis mit Ulrich Geiger (Geschäftsführung), Judith Lill (Geschäftsführung) und Irene Weinberg (Leitung Akademie & Recruiting)
Unsere Azubis im Coffee friends mit einem Teil der Geschäftsführung und den Teamleitungen
Unsere neuen Talente v.l.n.r. Julia Becker, Viktoria Abele, Christopher Ludescher und Jennifer Wegmann